Mal unter uns …

fountain-penDiese kurze aber mich sehr ansprechende Erinnerung stammt nicht aus meiner Feder. Ich habe den Text kopiert, und zwar von Karin Wess. Und will euch teilhaben lassen:

TIME TO … AUSMISTEN!
Mal unter uns …
– wie sieht dein Schreibtisch aus und wie die Schublade?
– wie dein Kleiderschrank oder Kellerabteil?
– welcher Kunde ist ein absolutes NO-Go?
– lümmeln irgendwo Zeitschriften, die du „morgen“ lesen wolltest?
– was keucht und fleucht in deinem E-Mail Posteingang so rum?
– was in deiner Brieftasche oder dem Kühlschrank?
– welche Creme steht schon länger als 6 Monate herum?
– mit welchem Paar Socken solltest du nicht öffentlich gesehen werden?
– welche Namen in deinem Handy kennst du gar nicht mehr?
– welche Staubfänger haben längst ihren Glanz verloren?

Statt heute den sinnlosen Film anzuschauen, tu was für dich – mach Platz für Neues, neue Idee, neue Gedanken, neue Kunden, neue Motivation! http://www.karinwess.com

Regt mich zum „Aufräumen“ an, vielleicht ja auch dich.

Ich wünsche euch ein „ordentliches“ Wochenende, was auch immer das für euch bedeutet 🙂

Und für das heutige Zitat muss mal wieder mein Lieblingsdichter herhalten:

Gebraucht die Zeit, sie geht so schnell von hinnen, doch Ordnung lehrt euch Zeit gewinnen.

Johann Wolfgang von Goethe

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.