Coworking mit Aussicht

Wenn ihr als Solo- oder EntrepreneurIn oder sonst irgendwie selbständig von zu Hause arbeitet und mal ein paar Stunden mit Gleichgesinnten gemeinsam alleine arbeiten wollt, dann seid ihr bei mir herzlich willkommen.

Ich biete euch für ein paar Stunden einen Platz mit Aussicht und ein inspirierendes Arbeitsumfeld, wo ihr zwar zusammen, aber doch alleine arbeiten könnt (vielleicht mal den längst überfälligen Blog-Beitrag zu Ende schreiben, Buchhaltungsunterlagen/Zettelwirtschaft ordnen und Belege sortieren und kleben, das Fahrtenbuch auf Vordermann bringen etc.) Trotz dass es ruhig zugeht, schätzt ihr den gegenseitigen Austausch und seid interessiert an neuen Themen und Menschen. Einen Ort zum Austauschen und Kaffee/Wasser/Tee/Brainfood findet ihr bei mir zum Beispiel in der Küche.

Lasst uns also als kleine Gruppe (ca. 8 Personen) zusammen arbeiten und kreativ sein.

Was bringt ihr mit?
– eurer Laptop
– vielleicht Kopfhörer
– Verpflegung

Am 14.12.2016 haben wir zu fünft zwar gemeinsam in einem großen Raum, aber dennoch alleine konstruktiv gearbeitet und sind ins Tun gekommen. Deshalb biete ich das Arbeiten mit Gleichgesinnten in Wohlfühlatmosphäre, bei dem wir natürlich wie beim letzten Mal auch Ideen austauschen und diskutieren, im Januar gerne wieder an. Bin wieder gespannt und freue mich auf interessante Menschen.

Anmeldung & Adresse unter info@bueroservice-oberberg.de oder privater Nachricht, Bestätigung meinerseits erforderlich.